Märchenwald

Naturpark Karwendel, Tirol, Juni 2009 Kennen Sie diesen kurzen Moment vor der Dämmerung, wenn alles plötzlich still wird? Die Vögel flüstern leise, der Wind streift beinahe geräuschlos übers Gras. Als ob die Natur ganz kurz den Atem anhält. In so einem Moment ist diese Aufnahme entstanden. Ich versuchte auch meinen Atem zu halten und leise zu sein. Ich hoffe, dass es mir gelungen diese märchenhafte Stimmung in das Bild aufzunehmen.

Fotografie
Naturpark Karwendel, Tirol
Juni 2009

Kennen Sie diesen kurzen Moment vor der Dämmerung, wenn alles plötzlich still wird? Die Vögel flüstern leise, der Wind streift beinahe geräuschlos übers Gras. Als ob die Natur ganz kurz den Atem anhält. In so einem Moment ist diese Aufnahme entstanden. Ich versuchte auch meinen Atem zu halten und leise zu sein. Ich hoffe, dass es mir gelungen diese märchenhafte Stimmung in das Bild aufzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.